G&H Bankensoftware AG ist kununu Top Company 2022

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr die Auszeichnung als kununu Top Company erhalten haben! Damit gehören wir zum Kreis von fünf Prozent der Unternehmen, die sich auf der Plattform für Arbeitgeberbewertungen und Workplace Insights dafür qualifiziert haben. Wir danken allen Mitarbeitenden und Bewerber*innen für ihre positiven, aber auch kritischen Bewertungen und Feedback!

Zusammenhalt, persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie Spaß an der täglichen Arbeit werden bei uns großgeschrieben. Wir sind sicher, dass nur ein motiviertes, zufriedenes Team gemeinsam Großartiges leisten kann. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch einen starken Teamgeist aus, der sich auf vielfältige Weise zeigt. Wir motivieren uns gegenseitig, unterstützen uns bei gemeinsamen Projekten und feiern gemeinsam unsere Erfolge.

Daher haben wir uns auch über den Erhalt der „Top Company Box“ gefreut. Diese war prall gefüllt mit Stickern, Aufklebern und natürlich dem Award samt Zertifikat. Dieser schmückt jetzt unseren Eingangsbereich, so dass jeder Besucher sehen kann, dass wir eine Top Company sind.

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und das sehr gute Ergebnis im kununu Ranking. Dies spiegelt sich auch in unseren regelmäßigen Mitarbeitendenumfragen wider: unsere Mitarbeitenden arbeiten nicht nur gerne bei uns, sondern schätzen unter anderem das positive Arbeitsklima und haben jede Menge Spaß bei der Arbeit.

Und ganz wichtig: Für alle, die in einer kununu Top Company arbeiten wollen – we are hiring!

Wir sind auf dem Weg, ein neues strategisches Programm für nachhaltiges Wachstum umzusetzen, das viele Unternehmensbereiche betrifft. Die Entwicklung neuer Produkte und Software ist ein wichtiger Faktor, um zusätzliche Marktsegmente zu erschließen und neue Kunden zu gewinnen. Wir entwickeln darüber hinaus auch unsere Arbeitsweise weiter, zum Beispiel durch die kontinuierliche Einführung agiler Methoden wie Scrum und Kanban.

Also, komm zu uns und werde Teil des BANCOS Teams und gestalte den Wandel mit uns zusammen!

Weitere Beiträge

Start des BANCOS Fintech Company Builder
Unternehmen

G&H Bankensoftware AG startet Company Building mit Fintech Startups

Mit dem BANCOS Fintech Builder bauen wir nun einen Geschäftszweig rund um das Company Building auf. Ab sofort suchen wir motivierte Gründer*innen, die ihre Idee für ein Fintech Startup mit uns realisieren wollen. Das Mentoring durch erfahrene Experten, Markt-Knowhow und Marktzugang sowie technische und fachliche Kapazitäten für eine effiziente MVP-Entwicklung sind besondere Stärken unseres Angebots.

BANCOS Rebranding und neue Website
Unternehmen

BANCOS mit neuem Markenauftritt

BANCOS und die G&H Bankensoftware AG entwickeln sich auf vielen Ebenen kontinuierlich weiter – vor allem im Bereich des Angebotsportfolios. Mit einem umfassenden Rebranding werden diese Weiterentwicklungen nun auch visuell und kommunikativ unterstrichen.

Die Digitalisierung in der Finanzbranche - die Bank der Zukunft | BANCOS Blog
Branchennews

Digitalisierung in der Finanzbranche: Die Bank der Zukunft

Die Digitalisierung von internen und kundenbezogenen Prozessen ist für Banken und Kreditinstitute mit großen Erfolgsaussichten verbunden. Es eröffnen sich nicht nur neue Geschäftsmodelle und Einnahmequellen für die Unternehmen selbst, auch Kunden profitieren von erhöhtem Komfort und individuellen Lösungen. In diesem Beitrag zeigen wir auf, warum die Digitalisierung in der Finanzbranche heutzutage grundlegend ist und welchen Anforderungen Banken in Zukunft gerecht werden müssen.